Quantcast
Channel: BLOGGERFORUM-WIRTSCHAFT.DE » Banking 2.0
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Social Banking – Livestream Social Media Club

 

View Article



Schau mal Targo Bank: So geht Bank heute bei der noabank

Als Anhänger von Werder Bremen, kommt man natürlich nicht an der Targo Bank vorbei. Deren neuer Anspruch “So geht Bank heute” macht auf dem Trikot der Grünweißen schon seit Beginn der Saison neugierig....

View Article

Wie Facebook mit Banking 2.0 die Finanzbranche aufmischen könnte

Letzte Woche habe ich meinen stillgelegten Facebook-Account reaktiviert*. Ich habe das nicht gemacht, weil ich dort viel Zeit verbringen will, sondern weil ich zu der Überzeugung gekommen bin "Facebook...

View Article

Die Mindmap des Banking und Finance 2.0

Auf dem gestrigen Finance Day der Hamburg School of Business Administration (HSBA) wurde ich u.a. gefragt, was denn eigentlich Banking 2.0 überhaupt ist und welche Rolle es künftig spielen wird. Ich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images